Was für eine Überraschungskarte

bekam ich heute von Wolfgang.Habe mich sehr gefreut, was er da so alles rausgepickt hat. Nochmals vielen Dank:-)))

dagmar Verfasst von:

4 Kommentare

  1. armin
    1/12/2013
    Antworten

    du + geburtstag eigentlich fotogafiert du oder gehst zur arbeit na gut hat dagmar auch geburtstag von mir alles gute + weiter so schöne bilder denn schön sind se vom aspekt ,wie + was sehe ich in der natur , was will ich den anderen sagen, mit dem foto was sehe ich was der andere nicht gleich sieht + natürlich die ästhetik also danke + alles gute

  2. 1/14/2013
    Antworten

    Hallo Armin,
    vielen Dank für Deine Glückwünsche und Deine zahlreichen Kommentare.
    Beste Grüße aus dem Norden von Bestensee, Dagmar

  3. Anja
    1/15/2013
    Antworten

    Liebe Dagmar!

    Wie Du hattest Geburtstag??? Und sagst nicht bescheid? Na dann muss ich Dir halt alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag wünschen. Hab ein tolles neues Lebensjahr mit vielen schönen Überraschungen und tollen Motiven zum Fotografieren! Und das zumindest die meisten Deiner Wünsche in Erfüllung gehen, damit Du glücklich durch Dein neues Lebensjahr ziehen kannst!

    Sei ganz herzlich umärmelt von der Anja und ihrer Rasselbande!

  4. 1/17/2013
    Antworten

    Moin moin liebe Anja,
    vielen lieben Dank für Deine lieben Wünsche.Freut mich sehr auch von Dir Glückwünsche zu bekommen.
    Ja so isses, hatte mich so über Wolfgangs Karte gefreut und sie hier eingestellt und nicht mit dem Ergebnis gerechnet, dass ich nun viele Glückwünsche hier, per Telefon und per Mail entgegen nehmen konnte.
    Komm gut ins Wochenende.
    LG Dagmar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert