Was für ein Adler

ist das denn? Eigentlich hatte ich den Tipp bekommen, dort mal hinzufahren wenn die Sonne etwas tiefer steht.Ich wartete also auf den Nachmittag , wegen des Lichtes, aber leider zogen Wolken auf und somit war kein Fotolicht vor Ort. Aber egal, trotzdem wollte ich versuchen, das Beste daraus zu machen.Der Fotoapparat fiel mir aber aus der Hand, als wir am Waldesrand einen Wolf sahen. Leider sah er uns auch und zackzack weg war er wieder. Auf der Rücktour hielten wir noch einmal Ausschau, aber das wäre sicher wie ein 6 er im Lotto gewesen. Nur ein Reh schaute uns an. Aber es war schon ein gutes Gefühl so ein Wolf in Freiheit zu sehen.

DSC_3518

IMG_2449

dagmar Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert