Netzhoppers gegen TSG Solingen Volleys 3 : 0 :-))

Danke an Bernd, der heute für die Fotos verantwortlich war.

Die Vorschaufotos anklicken, dann werden sie vollständig gezeigt.Viel Spaß beim Stöbern.

DSC_0059

dagmar Verfasst von:

3 Kommentare

  1. Volkmar Mann
    12/3/2013
    Antworten

    Vielen Dank für die tollen Bilder und das nun schon langjährige Engagement.

    Mit freundlichen Grüßen

    Volkmar

  2. Dagmar
    12/4/2013
    Antworten

    Gerne wieder…solange ich es noch kann und ich noch gebraucht werde, bin ich gerne dabei.
    Beste Grüße aus Bestensee, Dagmar

  3. Rodner, Hans-Jochen
    12/15/2013
    Antworten

    Hallo Dagmar,
    es immer ein Erlebnis bei Dir und Wolfgang reinzuschauen. Nicht nur wegen der Netzhoppers Bilder! Hier kann man sich auch die Stimmung für die Weihnachtszeit holen.
    Danke immer weider für die tollen Bilder und die Zustimmung zur Nutzung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert