Im Sutschketal gesehen

DSC_0023 DSC_0043 DSC_0051 DSC_0029 DSC_0049

dagmar Verfasst von:

2 Kommentare

  1. Hallo Dagmar,
    ich bin totel begeistert von Deinen Aufnahmen. Aber das ist ja wohl jeder, der sie betrachtet. Ja, das ist es: Man guckt sich nicht einfach Deine Fotos an . . . man betrachtet sie und fühlt sich selbst „mittendrin“.
    Ich bin ja ehrlich: Manchmal klaue ich mir ein Foto – wie z. B. neulich ein Nebelfoto – und nehme es für ein paar Tage als Desktopbild.
    Liebe Grüße
    Anne-Karine

  2. 3/2/2014
    Antworten

    Hallo Anne K.
    vielen Dank für die netten Worte, die mich doch ein wenig stolz machen.Ich muss sagen, es macht aber auch Spaß zu fotografieren. Besonders, wenn man dann noch so nette Kommentare erhält. Vielen Dank und weiterhin viel Spaß beim Betrachten der Fotos.
    Komm gut in die Woche und herzliche Grüße, Dagmar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert