Hier ist er wieder….

der Irrsinn. Geradeaus geht es nicht, weil die Straße gesperrt ist und ich möchte nur rechts abbiegen. Geht nicht, weil solche Vollpfosten es nicht schaffen entweder einen grünen Pfeil anzubringen oder die Ampel aus zu schalten. Was ist daran so schwer? Ich verstehe es nicht.

DSC_0109

dagmar Verfasst von:

2 Kommentare

  1. armin
    9/15/2014
    Antworten

    Dagmar komm als fremder von der anderen seite der schranke steht nur durchfahrt gesperrt nicht ab wo
    + kein hinweiss wo die Umleitung ist da sind wohl mehrere hohlköpfe oder holzköpfe am ruder

  2. 9/16/2014
    Antworten

    Oha,ist ja genauso beknackt.
    Aber was soll ich sagen. Es geschehen noch Wunder… Die Ampel zum rechts abbiegen ist AUS. Leider hat das ganze 9 Tage gedauert. Kann man kaum glauben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert