Netzhoppers gegen Berlin 0:3

Heute war das Lokalderby Netzhoppers gegen Berlin Recycling Volleys( Deutsche Meister), welches mit 3:0 verloren wurde.( 18:25, 11:25, 19:25  )

Die Stimmung war wieder einmal fantastisch, wobei die zahlreich vertretenden  Berliner Fans auch nicht zu überhören waren. Es war zeitweise ein richtig spannendes Spiel, welches auch schöne lange Spielzüge zeigte. Die Überraschung war der Neuzugang der Netzhoppers die Nummer 18 Matthias Böhme. Da war noch nicht einmal ein Trikot parat, so dass man sich anders behelfen musste. Alles in allem konnte man bei diesem Spiel wieder einmal sehen, dass die Berliner verdient Deutscher Meister sind.In der anschließenden Pressekonferenz wurde noch einmal mit den Trainern der Mannschaften und Manuel Rieke das Spiel analysiert.Topmanager und Geschäftsführer der Berliner Mannschaft Kaweh Niroomand gab Tipps und Einblicke in die Arbeit einer Bundesligamannschaft.

Die Vorschaubilder anklicken, dann werden sie vollständig gezeigt.

 

dagmar Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert