Aus älteren Zeiten

Heute habe ich es endlich geschafft den Turm und restliches altes Gemäuer anzuschauen und ein paar Fotos zu machen. Leider darf man ja nicht auf das Gelände um auch mal einen Blick ins Innere zu werfen.

 

dagmar Verfasst von:

2 Kommentare

  1. Auf diesem Gelände in Teupitz hatte ich mir auch vorgenommen zu fotografieren, aber man wohnt ja dicht bei und sagt sich :“Das kannst Du ja immernoch machen“ und dabei blieb es. Schade um den Turm mit dem integrierten Schornstein. Der verfällt nun langsam und ist doch- wenn man nicht so genau hinschaut oder weiter weg ist- ein Warzeichen der Stadt. In seiner Art ist er was einmaliges, schade.

  2. 2/25/2015
    Antworten

    Immer wenn ich dort mal vorbei fuhr, waren auch meine Gedanken, dass ich das mal fotografieren müßte. Das geht schon Jahre so, aber dieses Mal bin ich mit dem festen Willen dort hin gefahren. Schade, dass alles so verkommen ist. Das man daraus was machen kann, zeigen die fertigen Häuser in der Siedlung. Die Anwohner sind sicher auch nicht glücklich mit dem Anblick des Zerfalls.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert