Sterne schauen und event. Polarlichter

Gestern bekam ich einen Anruf,ob ich mit komme Sterne und eventl.Polarlichter schauen. Gesagt, getan. So richtig konnten wir erst einmal nichts erkennen. Dann raschelte es und  komische Laute waren im Wald neben uns zu hören. Ich fand es ja gruselig, aber ich hatte ja einen „Retter“ dabei. Kurze Zeit später hörten wir immer wieder ein Huuuh Huuh Huuuh. Ob das die Sumpfohreule, die wir im letzten Winter sahen, war???Aber ein paar Fotos haben wir auch gemacht:-)) Auf dem ersten Foto im unteren Drittel,(wo die Sterneansammlung ist) denke ich mal, sieht man Triangulum mit Atria, Betria und Gatria. Auf den Fotos 2 sieht man etwas lila schimmern, was kurze Zeit später nicht mehr da war. Siehe Foto 3. Danke an meine Fotobegleitung.Es hat Spass gemacht:-)

DSC_0031DSC_0003DSC_0005

dagmar Verfasst von:

Ein Kommentar

  1. Ronald Schulz
    3/27/2015
    Antworten

    Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, ich bin platt, sehr schöne Aufnahmen,wie du das machst ist schon Wahnsinn!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert