Nachlese von der Sofi

Als erstes bastelten wir uns für das Objektiv einen Schutz aus Pappe und Folie, die dankenswerter Weise auch noch pünktlich ankam. Dann gingen wir in großer Erwartung mit dem Besuch raus und warteten auf das Objekt der Begierde,welches auch nicht lange auf sich warten ließ.Hier habe ich mal verschiedene Aufnahmen der Sonnenfinsternis.Es sah schon gut aus, wieder Mond sich so vor die Sonne schob. Es wurde fühlbar etwas dunkler und auch etwas kälter.Die Vögel zwitscherten auch etwas zaghafter. Es fühlte sich schon toll an, so etwas auch mal zu erleben.Glück gehabt, dass wir mit Wolken verschont blieben.

dagmar Verfasst von:

Ein Kommentar

  1. Katrin
    3/21/2015
    Antworten

    Liebe Dagmar, tolle Bilder hast du von dem Ereignis machen können! Ich möchte mich auch noch mal ganz lieb bei euch bedanken, dass ihr die Filter für die Objektive gebastelt habt. Ich habe dadurch ebenfalls fantastische Bilder der Sonnenfinsternis festgehalten. War ein schöner Tag bei euch LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert