Und das war heute

DSC_0146 DSC_0158

dagmar Verfasst von:

2 Kommentare

  1. Peter Schulz
    5/15/2015
    Antworten

    Guten Abend!
    ….und war der Angeltag erfolgreich? Wie Du siehst giebt es wohl zur Zeit nur eine Angelstelle am Pätzer Hintersee…und die ist dort wo wir sonst immer stehen.
    Ja heute war unser Angelplatz wieder besetzt und das von einem Sportfreund der
    auch immer sagt das man sowas nicht tut! Naja egal aber heute war das von uns versetzte Angeln zum Schilf auch wieder negativ für uns weil ein großer Schuppi-so etwa wie der letzte Große-sein heil in der Flucht im Schilf mit Erfolg gesucht hatt.Zum Leidwesen von mir den man ärgert sich auch wenn man sonst doch so erfolgreich ist.
    Nach dem Umsetzen(wo der liebe Sportfreunt dann nach Hause gerudert war)
    hatten wir noch einige große Bleie(Brassen).Einen wollte ich Dir noch mitbringen-der war schön Dunkel-messigfarben am Rücken und etwa 55cm groß-
    aber der Angeltag war ja auch schon für Dich zu Ende und somit hatt das Prachtexemplar wieder seine Freiheit bekommen auf das er noch größer werden wird!
    Wir waren gestern in Polen nich erfolgreich-Wetter war nicht besonders-aber unsere Angelkumpels warens um so mehr.Drei Welse-mehere Karpfen-einen Amurkarpfen-einen kleinen Zander…und eine Menge Spass!
    bei gelegenheit schicke ich Dir einige Bilder.
    So dann im voraus ein schönes WE und ein „Petri Heil“ sowie maximale Erfolge am Wasser!
    wir sind morgen Abend auch wieder draussen und hoffen das der Angelplatz nicht wieder besetzt ist….
    Viele Grüße Peter und Katrin

    • 5/16/2015
      Antworten

      Hallo Ihr Beiden,
      habe Euch eine Mail geschickt.Habt ihr sie erhalten?
      Wie war heute die Ausbeute und war Euer Platz noch frei? Seid Ihr morgen auch wieder da? Ich werde morgen auch wieder mein Glück versuchen. Herzliche Grüße,Dagmar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert