Attila Weidemann zum Dreh am Weinberg

Heute war in Bestensee ein kleiner Zwischenhalt mit einem Drehteam um Attila Weidemann. Er selber machte kräftig mit, indem er u.a. die Drohne fleißig bediente. Ich hätte ja gerne den Weinberg mal von oben gesehen, aber leider keine Chance. Dann schauen wir uns das Filmchen eben an, wenn es fertig ist. Frau Klaus vom Tourismusverband  Dahme Seen lotste die Filmcrew von einem Termin/ Drehort zum nächsten Drehort.Es wurde ein Werbefilm in Angriff genommen, wo Radtouren vorgestellt werden. Diese hier wird die Tour 5 “ Kulinarik und Weinkultur, die Genießertour“. Start und Ziel ist Königs Wusterhausen und die Strecke beträgt ca 26 km. Den Flyer dazu kann man im Tourismusverband bekommen.

 

dagmar Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert