Letzter Tag und Heimreise

 

Wetter:Nebel am Morgen, dann Sonne satt
Wir waren noch einmal in den Blaubeeren  und Pilze Suchen. Blaubeeren hatten wir 3 Kg und damit wurde zu Hause Marmelade gekocht und die Pilze getrocknet. Auch wurde noch einmal Wasser geholt, sauber gemacht und Abends wurde noch einmal am Lagerfeuer gesessen.
Heimreise
Wetter:Sonne satt und warm, 26 Grad
Heimfahrt steht an. Gegen 7.30 Uhr ging es los, gegen  13 Uhr waren wir an der ersten Fähre und die Überfahrt war recht kurz. Dann weiter nach Gedser, Fähre war schon weg also auf die nächste warten 17.45 Uhr ging es dann los in Richtung Rostock. Es kamen die Wellen seitlich an die Fähre und die Passagiere wurden aufgefordert, nur in Notfällen zu laufen. Es war fast nicht möglich . Das war ja wieder etwas für mich….. Nach einer Stunde hatte ich mich im Griff und zur “ Belohnung “ gab es Pommes;))) da hatte ich großen Appetit drauf.

 

dagmar Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert