Netzhoppers gegen Rekordmeister Friedrichshafen 0:3

Das war wieder mal ein Spiel… nicht schlecht. Besonders der erste Satz war echt der Hammer. Obwohl die Truppe um Mirko durch die Grippewelle geschwächt war, hat nur ein „MÜH“ gefehlt, um den Satz zu gewinnen. Schade, aber es war nun mal so. Die anderen beiden Sätze waren auch nicht schlecht, aber man kam nicht mehr an den ersten Satz ran.In der Pause  zeigten die Funkenmariechen vom Karnevalverein Mittenwalde, was sie so drauf haben.Man staunte doch ein wenig, was die jungen Mädels so boten.  Nun heißt es für die Netzhoppers erst mal gesund werden und wieder fleißig trainieren. Am Samstag dann wieder einmal alles geben.Toi toi toi….

Bitte die Vorschaubildchen anklicken, dann werden sie vollständig gezeigt.

dagmar Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert