Berlin gegen Netzhoppers 3:0

Zurück vom Auswärtsspiel und eine Nacht darüber geschlafen, erst einmal DANKE an die Organisatoren der Fahrt und Herrn Buchholz von der Medienbetreuung der BRV.

Das es kein Sieg für die Netzhoppers werden würde, war sicher allen klar, denn die BRV sind Tabellenerster. Im ersten Satz sind wir ja gut gestartet, aber die Berliner ließen nicht lange auf sich warten und so war der erste Satz schon mal für die Berliner gewonnen. In den beiden folgenden Sätzen war dann schon klar zu erkennen, wo der Hase lang läuft. Die Netzhoppers hatten einige gute Szenen, was aber nicht reichte, denn es wurden auch wieder Fehler gemacht.Den ausführlichen und fachlichen Bericht gibt es auf der Netzhoppersseite zu lesen.

 

Die Vorschaubilder anklicken, dann kann man sie vollständig anschauen.

dagmar Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert