Was für ein blöder Tag

Ist heute schon Freitag der 13. ??? Der Tag fing ja gut an, aber dann am Vormittag sah ich Mamaten über der Ostsee. Die sagen mir eigentlich, dass etwas im Anmarsch ist. Sah aber alles so friedlich aus. Also Tour zum Enddorn in Angriff genommen. Angekommen ging es los mit Fossilien sammeln. Kurze Zeit später ging es los mit Schnee. Sturm und Schnee, da war erst mal vorbei mit Fossilien sammeln, denn alle Steine waren weiß. Na toll…. Also den Rückweg antreten und zum Rad laufen. Dort angekommen nahm das Elend seinen Lauf. Schneesturm, Verwehungen und , ich glaubte es kaum, mein Rad hatte einen Platten. Und das am Ende der Insel. Grrrrr. Da war dann wieder laufen angesagt….da fing es auch noch zu regnen an und ich war erst einmal eingeweicht. Kann ein Tag noch schlimmer werden????

Nun höre ich auch noch, dass die Fähre nicht mehr fährt. Ich sag ja, Freitag der 13. vorgezogen.

 

 

 

dagmar Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert