Netzhoppers gegen Friedrichshafen 1:3

Was war das heute wieder für ein Spiel… Waaahnsinn. Man dachte ja, dass es heute wieder ein schnelles Spiel wird, aber denkste. Beide Mannschaften  fast immer  gleich mit Punkten und mit ein bissel Glück…hmmm. Naja hat nicht gereicht, aber die Jungs müssen sich nicht verstecken, sie haben gekämpft wie die Löwen.Aber auch die Stimmung in der Ha(ö)lle war so etwas von fantastisch. Auch der blanke Wahnsinn. Ich sagte schon, dass Mirko den Anzug jetzt immer anziehen muss, dann spielen die Jungs 1A.Auch in Düren  hatte er den Anzug an und  die Jungs spielten so fantastisch .

 

Die kleinen Vorschaufotos bitte anklicken, dann werden sie vollständig gezeigt. Viel Spaß.

 

 

dagmar Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert