Warten auf Herrn Woidke

Vor einiger Zeit wurde in der Tageszeitung der Besuch von Hern Woidke angekündigt. Er wollte den Weinberg besuchen. Das aber nicht im Auftrag eines Ministerpräsidenten sondern als SPD Mitglied. Der Chef vom Weinbauverein, Herr Krenz, hatte mit ein paar Mitgliedern des Vereins  und hilfsbereiten Nachbarn alles vorbereitet und auch die Strausswirtschaft wurde wieder eröffnet. Der Männergesangsverein gab wieder eine Kostprobe seines Könnens und etliche Gäste warteten auf das was da kommen sollte.(Oder wer da kommen sollte.) Leider kam dann nichts oder Niemand mehr. Ich hätte ja wenigstens erwartet, dass man Bescheid gibt, wenn man verhindert ist.Leider ist auch niemand ans Telefon gegangen als verschiedene Telefonate geführt werden sollten.Hmmm SPD…..ich denke mal drüber nach…..

 

 

dagmar Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert