Die Natur genießen

Als ich gestern angeln war, kam ein Nachbar und sagte, dass der Mond heute so schön groß und schön aussieht. Rasch die Fototasche geholt und schon ging es los. Heute am Storchennest war ja nicht viel los, aber mal sehen wie sich die Sache entwickelt.Zum brüten ist es wohl schon zu spät….???

dagmar Verfasst von:

2 Kommentare

  1. Bernd
    5/2/2018
    Antworten

    Hallo Daggi,
    ich wäre nicht so pessimistisch.Vielleicht schaffen es die Störche noch. Die Brutzeit
    sollte bis in den Juni reichen.Ob dann der Nachwuchs noch „flugtauglich“ wird,
    hängt von den Temperaturen und dem Futterangebot ab.Ich drücke dem
    Storchenpaar die Daumen.
    LG Bernd

  2. 5/2/2018
    Antworten

    Ich bin mir da nicht so sicher, denn ein Liebesleben kann ich bei den Beiden auch nicht erkennen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich werde weiter die Sache beobachten.
    LG Dagmar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert