Weihnachtssingen mit den Netzhoppers und dem Männergesangsverein

Die Vorschaubildchen bitte anklicken, dann kann man sie vollständig sehen.

dagmar Verfasst von:

4 Kommentare

  1. Ronald Schulz
    12/21/2018
    Antworten

    Schöne Fotos! Wäre gern dabei gewesen, musste aber leider arbeiten.

    • 12/21/2018
      Antworten

      Na dann nächstes Jahr vielleicht. Das war gestern so richtig gemütlich..Man wurde fast mitgerissen zum singen, was bei mir schon etwas zu bedeuten hat. Schöne Feiertage ohne Arbeit.
      LG,Dagmar

  2. Peter Lehmann
    12/22/2018
    Antworten

    Sehr schöne Bilder, besonders bei diesem heimelichen Lichtverhältnissen.
    Wir hätten doch auch gerne die Bilder (mit dem Bürgermeister) die du nicht auf die Seite gestellt hast.
    Dir und deiner Familie schöne besinnliche Feiertage.
    Bis zum 29.12. gegen die Häfler

    • 12/22/2018
      Antworten

      Ich war heute schon fleißig am Fotos verscherbeln. Leider bin ich bei Euch nicht weiter gekommen, weil mir die Anschrift fehlte. Da habe ich Alex angeschrieben… Nachmittag geht es weiter und da seid Ihr mit dabei…. Auch Euch eine friedliche und ruhige Weihnacht.
      Zu den Häflern gehe ich mal nicht….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert