Netzhoppers gegen Lüneburg 1 : 3

Das war in dieser Saison das letzte Spiel gewesen. Auch für die Nummer 8( unser Dirk Westphal)war es das letzte Spiel gewesen. Er hat heute seine (Spieler) Karriere beendet. Da gab es doch etwas feuchte Augen bei manchen Leuten. Auch Britta Wersinger, unsere gute Fee ,die alles super managte, möchte nun andere Wege gehen und wurde heute feierlich verabschiedet.Ihr werdet uns fehlen…….. Alles Gute auf euren zukünftigen Weg und bleibt gesund…. Da es Dirk sein letztes Spiel war, mögen es die anderen Spieler mir verzeihen, dass es  soooo viele Dirkfotos sind.

Die Vorschaubildchen anklicken, dann kann man sie vollständig sehen. Viel Spaß mit den Fotos.

 

dagmar Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert