1. Tag im Jahr 2006

Als ich heute morgen aus dem Fenster schaute,ging die Sonne auf.Was für ein schöner Tag. Aber denkste, jetzt nieselt es ganz fies .Kann eigentlich nur noch besser werden.

dagmar Verfasst von:

2 Kommentare

  1. dudekiller
    1/6/2006
    Antworten

    so früh kannst ja auch bloß du aufstehen ;o) als ich meine silvesterparty verlassen hab; war von dem schönen sonnenaufgang längst nichts mehr zu sehen. alles gute bei bester gesundheit im neuen jahr!

  2. Doris
    1/18/2006
    Antworten

    Liebe Dagmar
    Habe heute deine Hompage durchforstet. Hast leider deine Familie nicht drin. Bist du beruflich mit der Fotografie beschäftigt?
    Bei uns schneit es heute und morgen muss ich die Hofeinfahrt frei schaufeln, sonst kann ich Freitag Morgen nicht zum Gericht nach Cottbus fahren. Bin dort Schöffe. Das ist mein Hobbie.
    Liebe Grüße von Doris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.