Grundsteinlegung der Mehrzweckhalle in Bestensee

Gestern war es soweit. Die lange geplante Grundsteinlegung an der Grundschule Bestensee wurde vollzogen.Nach einer kleinen Verspätung, legte der Bürgermeister Herr Quasdorf mit seiner kurzen aber guten Rede los.Anschließend überbrachten noch der Sport Stadianet Direktor M.Tockweler und der Generaldirektor des Deutschen Olympischen Sportbundes, A. Eichler ein Grußwort.Zum Schluß des offiziellen Teiles übergab der ehemalige Spieler des FC Bayern, Franz Michelberger, einen handsignierten Ball der Bayern-Spieler und ein Trikot von Hertha BSC mit der Unterschrift von Marcelinho. Das der nun nicht mehr bei Hertha spielt,tat der Sache keinen Abbruch.Laut Bürgermeister soll beides einen Ehrenplatz in der neuen Halle bekommen. Dann wurde das Buffet eröffnet. Fotos gibt es im Fotoalbum.

dagmar Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.