Wanderung zum Pätzer Hintersee

Heute hatte der Heimatverein Bestensee zur Wanderung zum Hintersee eingeladen. Wanderführer war wie immer Harry Schäffer. Es war seine 30. Wanderung und er hatte wieder recht viel interessantes über die Gegend und zu verschiedenen alten Gebäuden zu erzählen. Es wurde nicht langweilig und wenn man bedenkt, dass unser Harry auch schon über weit über 70 ist, kann man nur den Hut ziehen.Echt ein Bestenseer Urgestein.Wir können nur hoffen, dass er noch recht lange sein Wissen auf so einer interessanten Weise weiter gibt. Danke noch einmal von hier und alles Gute…..

Fotos sind wieder im Fotoalbum zu sehen…

dsc_7765.JPG

dagmar Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.