Wanderung mit unserem Harry um den Seechen(see) und den Todnitzsee…

Der Heimatverein Bestensee hatte wieder einmal zur Wanderung in Bestensee eingeladen.Es wurde um den Seechen und den Todnitzsee gewandert. Unser Wanderführer Harry Schäffer führte uns wieder durch die Natur. Es war auch für mich alter Bestenseer, der viel durch die Natur streift, eine sehr gelungene Tour mit viel wissenswerten Infos  und auch Wege , die ich noch nicht kannte. Am Zeesener See wurde dann Rast gemacht und wie immer war auch Peter Neumann und Herr Seidel mit sehr guter Verpflegung zur Stelle. Von hier auch an Frau Seidel ein großes Dankeschön für den leckeren Kuchen und Kaffee;-))

Allen, die an der Tour mitgearbeitet haben, auf diesem Wege ein großes Dankeschön und auf ein Neues…

An Harry noch einmal ein extra Dankeschön für das Geschenk ;-)

Weitere Fotos im Album.

2008-04-27_2001-1.jpg

2008-04-27_1917.jpg

dagmar Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.