Es ist geschafft…..Spatenstich für den Neubau der AS Bestensee…

2008-09-15_7174.jpg

2008-09-15_7267.jpg

Fotos hier im Album.

dagmar Verfasst von:

2 Kommentare

  1. marcus
    9/16/2008
    Antworten

    ENDLICH! Ich freue mich da besonders drüber :)

  2. 9/16/2008
    Antworten

    Ich auch. Aber es gab auch andere Meinungen, wie BM Pfeiffer aus Mittenwalde. Was ich gestern dort gesehen und gehört habe….Er war so grummelig, dass er den Spaten nicht mit nach Hause nehmen wollte. Kommentar: Was soll ich damit, den schmeiße ich euch beim ersten Unfall in Gallun vor die Füße..
    In der MAZ von heute kann man noch ein wenig über den Spatenstich nachlesen.
    Nun muss nur noch das Problem Schranke gelöst werden. Aber auch da ist BM Quasdorf optimistisch.Auf gehts…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.