Wanderung mit unserem Harry um den Vordersee…..

2008-09-21_7549_bearbeitet-1.jpg

Vor kurzem hatte wir unsere 32. Wanderung mit unserem Harry Schäffer. Die Tour ging um den Pätzer Vordersee. Treffpunkt war wie immer der Bahnhof Bestensee. Von dort ging es erst einmal zum Vordersee in Bestensee und wir schauten wir uns erst mal in „Bollmannsruh“ um. Von dort aus ging es bis kurz vor dem Liepegraben.Bei den Anglern gab es erst einmal eine tolle Stärkung mit Hilfe von Herrn (Gas) Neumann, der sich für die Bratwürste und was dazu gehört, zuständig fühlte und Herrn Seidel, der wie immer so einen tollen selbst gebackenen Kuchen und frischen Kaffee mitbrachte. Hier erst mal ein großes Dankeschön an dieser Stelle….Als wir alle satt waren, ging es von dort aus weiter. Aber wie kommen wir nun trocken über den See… Es ruderten uns die netten Angler mit ihren Kähnen rüber nach Pätz. Eine tolle Idee, was auch immer wieder durch klang bei der weiteren Wanderung. Dann ging es weiter zum Schrobbsdorfgarten, zum Badestrand und dann immer weiter am Ufer lang zurück nach Bestensee…Alle, die das wieder organisiert und auf die Beine gestellt haben ein großes Dankeschön.

Fotos sind wie immer im Fotoalbum zu sehen.

dagmar Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.