Mal etwas in den Urlaubsfotos gestöbert…

dsc_4088.JPG

dsc_3983.JPG

dagmar Verfasst von:

3 Kommentare

  1. schwarzer nebel
    11/5/2008
    Antworten

    hach, meine insel …

    sieht aus, als ob es in einer der späten jahreszeiten gemacht wurde.
    oder ?

  2. 11/5/2008
    Antworten

    Komm, bleib ruhig, meine Insel…gut, unsere Insel ;-))

    Fotos sind im letzten Urlaub entstanden, im Sommer. War wie immer ne tolle Zeit und wir haben jemanden an der Bank, Dienstags 19.00 Uhr du weißt schon, getroffen. War total lustig.

  3. schwarzer nebel
    11/6/2008
    Antworten

    vom licht und den wolken sieht es aber fast aus wie herbst. aber das ist eben das tolle licht auf meiner (grins) insel. das täuscht einem manchmal alle jahreszeiten vor.

    insgesamt photographierst du aber recht gut. manchmal etwas unterbelichtet (mein eindruck), aber immer gute bildkompositionen und schärfe.
    gefällt mir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert