Futtergast im Garten…

2009-02-19_1267_bearbeitet-1

Weitere Fotos im Fotoalbum.

dagmar Verfasst von:

5 Kommentare

  1. Robert Ott
    2/20/2009
    Antworten

    Ach, ist der süß

  2. Katrin
    2/23/2009
    Antworten

    Genauso süß wie du, Robert!

    Was ist das denn für ein Vogel, Daggi?

  3. dagmar
    2/24/2009
    Antworten

    Ich denke mal ein Buchfink…da war immer ein Exemplar, der sah schön gefärbt aus. Die anderen Buchfinken hatten nicht solch schöne Färbung.Aber vielleicht täusche ich mich auch und es ist eine ganz andere Art??? Aber wie gesagt ich tippe auf Buchfink.

  4. Katrin
    3/2/2009
    Antworten

    Ich weiß es jetzt besser, es handelt sich bei diesem Vögelchen um einen Bergfinken. Was es alles so für Getier in Bestensee gibt, … nicht schlecht.

  5. dagmar
    3/2/2009
    Antworten

    Danke dir für die Info. Nicht schlecht… ich geb mal einen RK dafür aus;-)))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.