Zurück von der Wanderung des Heimat & Kulturverein Bestensee…

Heute war wieder einmal eine Wanderung des Heimat & Kulturvereins Bestensee, mit unseren Wanderführer Harry Schäffer, angesetzt. Viele Leute kamen und genossen das schöne Wetter und die tolle Tour die erst einmal vom Bahnhof über die Wiese am Storchennest bis zum Hintersee reichte. Dort warteten schon die Angler des Angelvereins mit ihren Booten. Flugs alle untergebracht und schon ging es ab mit einer großen Flotte über den Hintersee, am großen Horst vorbei und ran ans andere Ufer. Dort warteten schon unser Herr Neumann und unser Herr Seidel mit Speis und Trank. Nachdem alles verspeist war, ging es an die restlichen Kilometer durch Wald und Flur.In Pätz am Badestrand vorbei und dann durch den Wald zurück nach Bestensee. Es war einfach eine tolle Tour mit viel Natur und schöne Gegenden, die auch mir alle noch nicht bekannt waren. Und das will schon was heißen.Wie immer möchte ich am Ende allen Helfern, einschließlich den Anglern,ohne denen wir nicht über den Hintersee gekommen wären,ein großes Dankeschön aussprechen und ich freue mich schon auf die nächste Tour;-)))

Fotos wie immer im Fotoalbum.

2009-04-26_3997_bearbeitet-1-1

2009-04-25_3942_bearbeitet-1-1

2009-04-26_4070_bearbeitet-1

2009-04-26_4136_bearbeitet-1-1

2009-04-26_4141_bearbeitet-1-2

dagmar Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.