Glück und Ausdauer gehabt…

Als ich heute mit dem Kahn unterwegs war, hatte ich doch ein wenig Glück gehabt und die Ausdauer wurde belohnt. Das Kranichpaar hatte ihre 2 Jungen „ausgeführt“. Es war wirklich nur ne Sekundensache und schwups waren sie wieder im Gras verschwunden. Sah schon toll aus, aber leider konnte ich nicht dichter ran, dann hätten sie mich bestimmt bemerkt und das wollte ich ja auch nicht.
Weitere Fotos im Fotoalbum:Tiere 2009

2009-05-03_4493_bearbeitet-1-4

dagmar Verfasst von:

2 Kommentare

  1. Hans-Otto Dose
    5/7/2009
    Antworten

    Hallo Frau Jaschen,
    tolles Bild vom Kranichpaar mit Jungen. Da ich selber seit Jahren Kraniche fotografiere , weiß ich wie schwer es ist so ein Bild zu schießen. Ich hatte noch nicht das Glück. Einen Tick weiter nach unten wäre besser gewesen, dadurch wirken die Kraniche größer und es wäre etwas mehr von der Unschärfe weg. Danach kann man immer gut reden.
    Gruß Hans-Otto D.

  2. 5/8/2009
    Antworten

    Da ich bei diesem Foto ein Ausschnitt hier habe, werde ich mal sehen, ob ich es noch mal anders schneiden kann. Vielen Dank für die Tipps und wolkige Grüße von hier, Dagmar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.