Fischadler auf Beutezug…

dagmar Verfasst von:

5 Kommentare

  1. One Man Army !!
    5/26/2009
    Antworten

    Huhu Daggi, dein lieblings Soldat lebt “noch“.Wollte mich nur kurz mal melden damit du auch in Ruhe schlafen kannst .Soviel kann ich ja auchnicht verraten aber wenn du dein Traumgewicht erreichen willst geh zum Bund, guck mich an 15Kg. in 3Wochen na neidisch?Nich gleich beleidigt sein, der Onkel macht doch nur Spaß. Bisher konntest du dich ja immer verstecken !!!
    öhm…

    ♥Viel Spaß dir und denk an meine Worte bis bald dein kleiner Scheißer♥
    :-D :-P

  2. Marcus
    5/26/2009
    Antworten

    Wow – der Knaller!

    Sowas sieht man wohl nur alle paar Jahre (und wer es dann noch schafft, Fotos zu machen … Wahnsinn!)

  3. Katrin
    5/29/2009
    Antworten

    Sehr beeindruckend! Und du warst dabei! Da hab ich ja grad nicht schlecht gestaunt. Super Aufnahme!

  4. 5/29/2009
    Antworten

    Ich war auch sehr erstaunt und ich wäre gerne ein wenig näher dran gewesen. Aber war schon ein tolles Gefühl:-))

  5. Kalle
    6/2/2009
    Antworten

    ….. haste nicht nur Glück, sondern großes Glück gehabt, Daggi !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert