Was für ein Tagesbeginn….

Heute wollte ich mal angeln gehen.Schön zeitig los und noch den Sonnenaufgang „mitgenommen“.

2009-08-21_1834_bearbeitet-1-1

Dann begegnete ich dem Fischer. In solchen Augenblicken, beneide ich ihn um die schönen Seiten seines Berufes.

2009-08-21_1892_bearbeitet-1-1

Nach kurzer Zeit grummelte es im Hintergrund. Ach ja Gewitter, hatte man ja angesagt…Wird schon nicht so schnell über unsere Köpfe hin weg ziehen, aber denkste.

2009-08-21_1941_bearbeitet-1-1

Ich konnte gar nicht so schnell die Heimreise mit dem Kahn antreten, wie es anfing zu regnen. Aber egal, die Fische hatten gebissen und ich holte auch ein paar Fischlein raus. Zum Abend werden wir sie uns schmecken lassen, selber geangelt. Stolz lass nach:-)))

2009-08-21_1961_bearbeitet-1-1

dagmar Verfasst von:

Ein Kommentar

  1. Hallo Dagmar, man was stehst Du früh auf !!! Ich schaffs vielleicht gerade noch zum Sonenuntergang sowas zu sehen :-))
    Gut das wir Dich und deine Fotos haben.
    Ich hoffe bei Euch ist alles klar und Ihr, gesund und munter, viele Grüße an Bernd.
    die Silke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.