Tag des offenen Denkmal….

Heute zum Tag des offenen Denkmal war auch hier in Bestensee reger Besucherandrang im ehemaligen königlichen Forsthaus gewesen. Als ich dort die neu errichteten Räume in Augenschein nahm, verschlug es mir fast die Sprache. Was dort geleistet wurde…. Wer sich dort das Fotobuch anschaute wie es aussah bevor die Handwerker kamen und wie es jetzt aussieht mit allen Rafinessen die man auch nicht immer sieht wie Wandheizung, Fußbodenheizung und und und….Man kann dem Hausherren nur gratulieren,das ist alles echt stark geworden und ich freue mich schon auf den Besuch, wenn die Gaststätte dann fertig ist. Da muss man einfach mal hin,denn es ist jetzt schon urgemütlich.
Weitere Fotos im Fotoalbum.

2009 09 13_2934

2009 09 13_2940_bearbeitet-1

2009 09 13_2942

dagmar Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.