1.CTF durch Bestensee…

Gestern war das 1. CTF durch Bestensee. Herr Wolfgang Lehmann hatte da schon Tage und Wochen zuvor geplant und organisiert damit auch alles in geordneten Bahnen läuft. Wie oft sah ich ihn durch Wald und Flur fahren um die Strecke noch ein wenig „auszufeilen“.Nur schade, dass es einige Leute nicht für nötig halten, die CTF Schilder an den Wegen einfach mal 2 Tage stehen zu lassen. Da wurden Schilder entfernt oder verdreht, so das man auf die falsche Fährte gelangen musste. Aber Gott sei Dank, hatte Herr Lehmann  alles im Griff und ich denke, die viele Mühe hat sich gelohnt.Es hatten sich 68 Teilnehmer gemeldet wobei der Jüngste gerade mal 7,5 Jahre ist und der Älteste 75 Jahre zählt.Hut ab:-))) Ich hoffe, dass es nicht die letzte CTF –  Veranstaltung hier im Ort war.

Danke auch an Allen, die dort so tatkräftige Hilfe leisteten und somit hat Bestensee wieder eine schöne Veranstaltung mehr erlebt.

Weitere Fotos demnächst hier im Album.

2009 10 31_6002_bearbeitet-1

dagmar Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.