Winterimpressionen von der Insel Hiddensee….

Weitere Fotos demnächst im Fotoalbum.

dagmar Verfasst von:

4 Kommentare

  1. Katrin
    1/17/2010
    Antworten

    Sehr schöne Aufnahmen von einem tollen Winter! Wer weiß, wann wir das wieder erleben dürfen.

  2. dagmar
    1/17/2010
    Antworten

    Das habe ich auch schon gesagt. So schnell bekomme ich das nicht noch mal zu sehen.

  3. bine
    1/26/2010
    Antworten

    Schon Weihnachten habe ich gesagt: „Jetzt wär‘ ich gern auf Hiddensee“. Leider kenne ich niemanden vor Ort …
    Aber jetzt in den Winterferien schnappe ich mir die Kinder, miete mich in Vitte ein und hoffe, dass noch etwas von der Pracht übrig ist.

  4. Dagmar
    1/27/2010
    Antworten

    Das machst du richtig. Schon das Eis im Bodden, die vielen Schwäne, Enten und und und… Wenn du bissel aufpasst, kannst du auch die Seeadler auf dem Eis sehen. Das ist doch auch schon was. Ich drücke die Daumen, dass die Schneepracht auch noch vorhanden ist. Vielleicht hat die Ostsee auch schon bissel Eis. Wird schon. Viel Spass und nen tollen Urlaub:)))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.