Huch, du großer Storch stehst im Weg….

Als ich auf der Wiese stand und den Storch beobachtete, kam ein Fasanenmännchen des Weges genau auf den Storch zu, schaute ihn groß an  (und dachte bestimmt, dass der Storch Platz machen würde, aber denkste, er schaute auch bloß bissel komisch, was der Kleene da will)  und ging weiter. Ein Bild für die Götter, ich dachte ich schaue nicht richtig;-)))

dagmar Verfasst von:

Ein Kommentar

  1. im richtigen Moment am richtigen Ort, dann kann man solche Situationen mit der Kamera festhalten. Will der Fasanenhahn seinen Harem vor dem Storch beschützen? Auf meiner Homepage habe ich einige Fotos gestellt, wo ich die Begegnung eines Hasen mit einer Katze beobachtet habe (unter „Schnappschüsse“ Hase und Katze 1 -5). Unter „Vögel“ habe ich kürzlich ein Schwanenpärchen von der Zugbrücke in Gr.- Köris beobachtet. Sie kamen angeschwommen. Nachdem ich einmal ausgelöst hatte, starteten beide wie auf Kommando und kamen auf mich zu geflogen. Ich dachte, die greifen mich an. Sie flogen aber über mich weg.
    MfG. R. Baer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.