Suche nach Goldfischen zum Frühstück…

Heute staunte ich nicht schlecht, als Robby der Reiher auf dem Dach saß und nach Goldfischen Ausschau hielt…

dagmar Verfasst von:

2 Kommentare

  1. dieser Vogel kommt mir sehr bekannt vor. Als ich vor Jahren unseren Gartenteich anlegte (Erdaushub, Folie rein und dann mit Wasser auffüllen), kam schon mal ein Reiher nachschauen. Seitdem waren etliche Reier da und etliche Fische mußten dran glauben. Eine Goldorfe, ca. 30 cm lang lag eines Tages mitten im Garten. Der Reiher hat sie verloren und so ist sie dann verendet. Jetzt habe ich über den Teich kreuzweise dünne Schnüre gespannt. Es scheint zu helfen.
    Übrigens, blaues Auge, Knie und Ellenbogen und die Brille sind wieder ok, nur mit der Kamera dauert es noch ein paar Tage.
    Einen schönen Himmelfahrtstag MfG. R. Baer

  2. Dagmar
    5/15/2010
    Antworten

    Das hoert sich ja gut an mit der Genesung.Und die Kamera, Geduld Geduld, wird schon werden. Ist eh kein Fotowetter.Schoenen Sonntag und Gruesse von hier
    Dagmar Jaschen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.