Aus alten Zeiten….

Diese „Überbleibsel“ aus alten Zeiten hatten wir am Donnerstag gefunden. Da bekam man doch glatt weg noch Gänsehaut. Doppelter Zaun, Stacheldraht,riesige Scheinwerfer und und und….Wer weiß, was dort alles „abging“?

dagmar Verfasst von:

Ein Kommentar

  1. was dort allel abging, keine Ahnung. Sicherlich gab es da einiges zu schützen oder es ist ganz einfach ein Relikt einer übertriebenen Sicherheitsdoktrin in der ehemaligen DDR. Immerhin steht noch alles. Da soll mal einer sagen wir hatten schlechtes Material. Das alles kommt mir irgendwie bekannt vor. Ist das nicht das ehemalige Postgelände in Zeesen (Richtung Abwasserwerk)?
    Ich hoffe, es war schön auf Hiddensee trotz des nicht gerade schönen Wetters. Ich denke, ich kann noch vor Pfingsten meine Kamera aus der Reparatur holen. Die Reparatur des Objektivs ist wesentlich teurer als ein Neues, daher habe ich mir schon preisgünstig über eBay eins gekauft und lasse das alte entsorgen. Die Kamera hatte aber auch was abbekommen.
    MfG. R. Baer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.