Netzhoppers bei den Goalballern….

Die deutschen Goalball -Meister SSV Blindenschule KWh luden heute zum Spiel mit den Netzhoppers KW- Bestensee ein. Ich hatte eigentlich nicht so richtig eine Vorstellung, wie das gehen sollte. Nach kurzer Recherche im Netz bekam ich eine kleine Ahnung, was mich erwartete.Als ich  dann heute sah, wie tapfer sich die Jungs  geschlagen haben, war ich schon begeistert. Ich hätte nicht gedacht, dass es so anstrengend ist. Hut ab, habt ihr klasse gemacht und was ich auch bewunderte, immer ein Lächeln auf den Lippen, obwohl manche Bälle sicher stellenweise Schmerzen bereitet haben….

Weitere Fotos hier im Fotoalbum.

dagmar Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.