Marit Larsen beim Videodreh auf Hiddensee….

Ich habe mal ein paar Fotos vom Videodreh ins Album gepackt. Viel Spaß beim Anschauen…

Wer Marit nicht kennt, kann gerne mal hier nachschauen.

dagmar Verfasst von:

5 Kommentare

  1. Katrin
    7/3/2010
    Antworten

    Oh, du hast Marit sozusagen live gesehen?! Das ist ja super,.. tolles Mädchen, tolle Stimme. Die Fotos könntest du an eine große Klatschzeitschrift verkaufen ;)

  2. 7/4/2010
    Antworten

    Ich konnte es auch kaum fassen.Musste 2mal hinschauen.Sie hat eine Stimme,,,wow…und sympatisch ist sie auch noch,keine Zicke. Da war die eine „Betreuerin“so richtig…. naja egal. Zum Schluß bekam ich noch ein Winken auf dem Rad von ihr.Uebrigens habe ich da das2. mal bitter bereut, dass ich nie Englisch gelernt habe:-((((

  3. Stimmt.
    Zeichensprache macht nur ein bischen leichter. ich habe auch nur mein Reise Englisch.

  4. 11/16/2010
    Antworten

    Mit Betreuerin..meinst du da die Tessy? :D Jaa, die war in Bingen auch unheimlich lieb. Aber egal, ich war ja da um mit Marit zu quatschen und nich mit Tessy. *lach*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.