Was für ein Ausblick….

Von der Insel Hiddensee kann man an Tagen mit guter Sicht  bis nach Stralsund schauen. Hier hatte ich einmal so ein Tag erwischt.Im Hintergrund ist auch  die neue Rügenbrücke zu erkennen.

dagmar Verfasst von:

4 Kommentare

  1. marcus
    7/14/2010
    Antworten

    Wow! So gute Sicht hatte ich dort bisher noch nicht.

  2. 7/14/2010
    Antworten

    Ich auch nicht und einen Tag vorher spiegelte sich die untergehende Sonne dort in den Bauten. Aber leider konnte ich es nicht aufs Foto bannen.

  3. 7/14/2010
    Antworten

    Komm Robert, das passt schon. Habe dafür zig andere schöne Fotos. Diesen Urlaub hatte ich echt gute Fototage dabei. Aber wenn du mal Zeit hast und es ist klare Sicht, mach dich doch mal auf die Socken zum SU in Richtung LT und dann schau mal vom Inselblick nach Stralsund rüber. Vielleicht schaffst du es,dieses Schauspiel aufs Bild zu bannen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.