Bestensee, Hiddensee und mehr….

… heißt die momentane  Fotoausstellung von Wolfgang Purann und Dagmar Jaschen, die gestern im Rathaussaal in Bestensee eröffnet wurde.

Fotos gibt es  hier zu sehen .

Letzte Vorbereitungen, schließlich sollte ja unter jedem Foto ein Namenskürzel zu sehen sein.

Hoffentlich geht alles gut, denn in der Vorbereitungsphase sind so manche Sachen schief gelaufen.Darauf erst einmal ein Rotkäppchen.

Eröffnung durch den Bürgermeister Herr Quasdorf.

dagmar Verfasst von:

5 Kommentare

  1. Katrin
    9/30/2010
    Antworten

    Hallo Daggi, auch wenn du das gestern schon mehrmals gehört hast, möchte ich dir dennoch noch einmal ganz herzlich zu eurer gelungenen Ausstellung gratulieren. Die Bilder von Wolfgang und dir sind wirklich echt schön und den Besuchern hat es ganz offensichtlich auch sehr gut gefallen. Macht weiter so!

  2. 9/30/2010
    Antworten

    Herzlichen Glückwunsch auch zu Deiner Ausstellung

    Gruß Hobbyfotograf Robert von der Insel Hiddensee

  3. 9/30/2010
    Antworten

    Ja vielen Dank für das Kompliment, Katrin,. Habe mich auch sehr gefreut , dass wir so viel Lob und Zuspruch erhalten haben. Macht Lust auf mehr….

  4. 9/30/2010
    Antworten

    Danke Robert, hat auch Spass gemacht, nach der anstrengenden Vorbereitung mit vielen Pannen.Aber daraus lernt man und ich hoffe, dass sich Herr Purann noch einmal mit mir „einlässt“und wir das noch mal toppen können. Nur ne Rede halten, dass ist echt nicht mein Ding,aber das machte Herr Purann (unser Ortschronist) bestens:-))) und ich war ihm sehr dankbar dafür.

  5. 10/1/2010
    Antworten

    zum Glück brauchte ich bei meiner 1 Austellung keine Rede halten…Die massen an Leute mache die Aufregung noch höher..
    Ich finde es toll das du das machst..

    Gruß Robi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.