Weihnachtliches aus Bestensee…

.. war heute im REWE Einkaufsmarkt zu erleben. Der REWE Markt hat mit dem Heimat- und Kulturverein Bestensee  gewettet, dass dieser es nicht schafft 50 Weihnachtsmänner mit Kostümen, die im  Markt ein  Weihnachtslied singen,zusammen  zu bekommen. Erst sah es ja bissel mau aus, aber dann……66 Weihnachtsmänner von ganz klein bis … alles war vorhanden. 500 Euronen waren uns dann sicher. Vielen Dank an den REWE Markt in Bestensee. Zum Schluss konnten sich die große Meute an Weihnachtsmännern und auch die Kunden an frischen Kaffee, Stollen , Lebkuchen, Keksen und Glühwein stärken. Auch hier noch einmal einen großen Dank an das Team von Rewe.

Weitere Fotos hier im Album.

dagmar Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.