Bei den Störchen…

…war ich heute nach langer Zeit wieder einmal. Hatte natürlich nur das kleine Objektiv drauf, denn wie sollte ich wissen, dass der Storch mit solch einer Ladung Polstermaterial daher kommt. Aber bissel geärgert habe ich mich doch schon, denn während der Brutzeit stehen sie ja nicht oft auf von ihrem Nest. Und dann kommt da einer daher geflogen und hat auch noch den Schnabel voll und verliert im Flug noch Material. Wäre ein schönes Foto geworden…. Wäre……..

Noch ein wenig ausruhen..

Hier ist die Wachablösung im Gange. Vater Storch brütet jetzt weiter und Mudda  gähnt erst einmal und dann…..

ja dann sch….sie in meiner Richtung und ich zog „beleidigt“ ab :-)))

Aber auch sie zog dann in Richtung Wiesen davon.

dagmar Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.