Vernissage in der Galerie im Amt Bestensee

Ein herzliches Dankeschön an Gabi Leimner vom Bürgerbüro,Bürgermeister Quasdorf,der extra seinen Urlaub unterbrochen hat, Wolfgang Purann, Manfred Tadra,meinem Mann Bernd und meiner Tochter Katrin, die uns bei der Ausstellung unterstützt haben .An Katrin geht ein extra Dankeschön, denn sie hat die Fotos hier gemacht.

 

dagmar Verfasst von:

2 Kommentare

  1. Verdammt, ich habe es vergessen. Wäre gerne vorbei gekommen. Also mein Glückwunsch und viel Erfolg für die Ausstellung, ich schaue sie mir bestimmt mal an.

  2. 10/24/2012
    Antworten

    Vielen Dank für die guten Wünsche. Dann viel Spass beim schauen.
    Viele Grüße aus Bestensee
    Dagmar Jaschen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.