Wieder ein Heimsieg

und das tat einfach nur gut.

Fotos gibt es morgen mehr, denn ich habe einen langen stressigen Arbeitstag hinter mir und bin morgen sicher ausgeruhter als jetzt.

Jetzt habe ich noch ein paar Fotos eingefügt.Ich hoffe, es reicht :-)))

 

 

dagmar Verfasst von:

2 Kommentare

  1. Thomas
    10/28/2012
    Antworten

    Herzlichen Glückwunsch den Netzhoppers :-)

  2. 10/28/2012
    Antworten

    Ich sage mal frech im Namen der Netzhoppers DANKE. War ein fantastisches Spiel und das bei dem Hickhack was hinter den Kulissen abgeht. Es macht mich einfach nur wütend, dass es in erster Linie ums Geld geht. Da können sie noch so gut spielen, wenn aber nicht genug Sponsoren zur Seite stehen und das Geld nicht reicht, gibt es Strafe, wie 4 Punkte Abzug und was weiss ich noch alles. Grummelgrummelgrummel.
    Ich hoffe, dass die Jungs das nicht so an sich ran lassen und dass sie stark genug sind und das auch noch überstehen.Hut ab und alles Gute weiterhin.
    LG an Dich Thomas, Dagmar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.