Nachlese von der Wanderwegewartdankeschönveranstaltung

Am Freitag hatten die fleißigen Wanderwegewarte eine Einladung zum gemütlichen Beisammensein mit Ehrungen für ihre ehrenamtlichen Tätigkeit erhalten. Los ging es im Haus des Waldes mit einer Führung durch das Areal. Mit viel Liebe wurde hier etwas geschaffen, was sich echt lohnt,einmal zu besuchen und auszuprobieren. Dann ging es weiter zum Mittagessen nach Prieros ins Hotel Cellino . Dort wurden alle schon erwartet.

Zwischen Sektempfang und Mittagessen wurden die Ehrungen der Wanderwegewarte  von Herrn Schmidt vom Landkreis Dahme Spreewald vorgenommen. Auch Frau Thien lobte die Arbeit der Ehrenamtlichen. Dann ging es raus zum Spaziergang durch Prieros. Viele schöne Ecken hat dieser Ort. Ich denke und hoffe, dass die Fotos auch einen kleinen Eindruck des schmucken Ortes hinterlassen.Vielen Dank an die Organisatoren der Feier und ein extra Dankeschön an Herrn Manfred Reschke für die Bücher, die jeder Ausgezeichnete erhielt. Man kann seine Bücher nur wärmstens empfehlen.

 

dagmar Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.