Heute war ich mal auf Spurensuche, Biberspuren

 

dagmar Verfasst von:

2 Kommentare

  1. armin
    11/18/2012
    Antworten

    erst entdeckst du den waschbären nun den biber wenn du nun einen wolf + braunbääären noch aufstöbers wundern würde mich das nun wirklich nicht mehr aber ich denke mal da hört es dann auf eine steigerung ist danach ein lebender dino mach weiter so ich wünsche dir dabei viel glück

  2. 11/21/2012
    Antworten

    Die abgenagten Bäume habe ich ja mit Wolfgang schon eine Weile beobachtet. Am Seechensee,Hintersee und Todnitzsee habe ich diese abgenagten Dinger stehen, oder besser gesagt liegen gesehen.Es war also nur noch eine Frage der Zeit und wenn man mit offenen Augen durch den Ort geht/fährt, fallen einem doch Veränderungen auf. Solange ich noch durch die Wildnis kriechen kann, werde ich das auch machen, mich daran erfreuen und die Fotos hier im Blog auch anderen Naturliebhaber zeigen.
    Danke für die netten Wünsche. Beste Grüße aus dem Norden von Bestensee
    Dagmar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.