Heute morgen zum Sonnenaufgang sah es so aus.

 DSC_8319 DSC_8336

Als ich dann weiter fuhr, stand dieser stolze Fasan am Wegesrand und suchte nach Futter. DSC_8375

Ein Stück weiter in der Nähe des Bibers konnte ich den Kranich fotografieren.

DSC_8424DSC_8465

dagmar Verfasst von:

2 Kommentare

  1. Thomas
    3/17/2013
    Antworten

    Schöne Bilder. Fast wie auf Hiddensee :-)

  2. 3/17/2013
    Antworten

    Danke. Aber auch nur fast wie auf Hiddensee.Die Kälte war heute morgen enorm. Der Ostwind fegte über den See und es fühlte sich wie -18°C an. Ich brauchte 2 Stunden, um wieder warm zu werden.Aber wenn ich auf Hiddensee bin, ist es sicher bissel wärmer.
    LG Dagmar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.