Fahrt über die Elbe

DSC_7859IMG_0080IMG_0082

dagmar Verfasst von:

2 Kommentare

  1. 5/31/2013
    Antworten

    Hallo Dagmar, tolle Bilder. Hast eine gutes Gespür für Details in der Natur, die man vielleicht sonst nicht sieht. Irgendwann werde ich mir auch mal so eine gute Kamera kaufen. Wenn du möchtest schau, Dir mal meine etwas „verwaiste Webseite“ an. Unter „Links“ findets Du ein paar schöne Erlebnisse von mir. Gruß Ralph

  2. 5/31/2013
    Antworten

    Hi Ralph, danke für Dein Lob und Kommentar. Freut mich, dass Dir die Fotos gefallen.Wenn etwas Ruhe hier eingekehrt ist, werde ich mir Deine Seite mal reinziehen;)
    Du halte durch und beste Gruesse an Deinen “ Gegenueber“ und an Deine “ rechte Seite“. Haltet durch. Wie ist meine Nachfolgerin?;)))
    Beste Gruesse, Dagmar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert